Team

Unser Team bedient Sie gerne im Shop.

Dionys Salmeron
Dionys Salmeron
Lehrling 2. Lehrjahr

Ausbildung: Fahrradmechaniker-Lehrling (2022-2025)

Zuständig für: Reparaturen, Verkauf, Lager

Fährt: Specialized Status

Über mich: Ich verbringe meine Freizeit gerne mit Freunden, auf dem Mountainbike oder beim Fischen am Greifensee oder Zürichsee. Ansonsten schaue ich auch sehr gerne Fussball.

Daniel Deon
Daniel Deon
Fahrradmechaniker EFZ, Lagerbewirtschaftung

Ausbildung: Logistiker EFZ / Fahrradmechaniker Lehrling (Ausbildung 2021-2023)

Zuständig für: Werkstatt, Reparaturen, Verkauf, Mann für Alles

Fährt: Specialized Epic / Aarios Discovery Large

Über mich: In meiner Freizeit bin ich mit dem Velo unterwegs oder am Wandern in der Natur, mache Yoga oder beschäftige mich mit meiner Modelleisenbahn.

Ich bin sehr gewissenhaft und lebe so nachhaltig wie möglich.

Camillo Lemcke
Camillo Lemcke
Werkstatt, Reparaturen

Ausbildung: Fahrradmechaniker EFZ (2013-2016) / Lehrlingsausbildner (2022)

Zuständig für: Werkstatt, Reparaturen, Lehrlingsausbildner, Kundenkontakt Werkstatt

Fährt: Specialized S-Works Tarmac SL7 / Stumpjumper Expert Carbon 29

Über mich: Meine Freizeit verbringe ich auf dem Rennrad oder Mountainbike, Angeln mit Freunden,

 

Lionel Eaton
Lionel Eaton
Beratung Verkauf

Ausbildung: Dipl. Industrial Designer (FH), berufl. Tätigkeiten: Produktentwicklung, Corporate Design, Marketing, Retail Design,

Zuständigkeitsbereich: Beratung, Verkauf, Rep.-Annahme, Helme/Protektoren, Socialmedia

Fährt: Riese Müller Load 75, Stumpjumper Evo

Über mich: Velofahren ist seit der Jugend meine gelebte Leidenschaft. Einige Stürze und Unfälle führten dazu, Alltag und Gesundheit mit meiner Familie sehr bewusst zu gestalten und häufiger mal einen Gang herunter zu schalten.

Ich bin Freitags und Samstags im Laden anzutreffen
Jan Elsener
Jan Elsener
Logistik, Verkauf

Ausbildung: Logistiker EFZ

Zuständig für: Logistik Lager, Verkauf

Fährt: Specialized Turbo Vado SL

Über mich: Ich bin gerne an der frischen Luft mit Freunden, bin unternehmungslustig. Ich reise und besuche gerne neue unbekannte Orte. Bin sehr optimistisch, das Glas ist immer halb voll bei mir.

 

Serghei Bevziuc
Serghei Bevziuc
Werkstatt

Ausbildung: Automechaniker, SBCU zertifiziert

Zuständig für: Werkstatt, Reparaturen, Neuvelobereitstellung

Fährt: Specialized Stumpjumper Evo, Specialized Turbo Levo, Specialized Roubaix

Über mich: In der Freizeit bin ich am Biken, Fischen oder mit Freunden unterwegs.

Julian Kuchelmeister
Julian Kuchelmeister
Mitglied der Geschäftsleitung, Verkauf

Ausbildung: Fahrradmechaniker EFZ bei Velo-Elsener (2011-2014)

Zuständig für: Einkauf, Mails, Verkauf,

Fährt: Specialized Epic Evo Expert, Cresta eCorso Neo+, Specialized Allez Sprint

Über mich: Immer Dienstag, Mittwoch und Samstag im Geschäft

Ich reise gerne und verbringe meine freien Tage am liebsten auf dem Bike oder zu Fuss in der Natur. Einen gemütlichen Abend verbringe ich entweder vor meiner Konsole oder gemeinsam mit Freunden bei einem Brettspiel.

Marc Elsener
Marc Elsener
Mitglied der Geschäftsleitung, Ansprechpartner für Technische Fragen

Ausbildung: Fahrradmechaniker EFZ (Ausbildung 2009-2012), Handelsdiplom VSH (2015), Lehrlingsausbildner

Zuständig für: Organisation Werkstatt, Einkauf, Verkauf, Lehrlingsbetreuung

Fährt: Specialized Vado 4.0 / Aethos Expert / Levo S-Works

Über mich: In meiner Freizeit bin ich oft mit dem Bike oder mit den Laufschuhen unterwegs. Ich unternehme gerne etwas mit Freunden und Familie und liebe es zu kochen.

Christian Elsener
Christian Elsener
Inhaber / Geschäftsführer

Ausbildung: Fahr- & Motorradmechaniker (1978-1982) / Ausbildung zum Meister (1984-85) / Ausbildungskurs für Lehrmeister (1993)

Christian Elsener übernahm 1991 das operative Geschäft von seinem Vater.

Seither konnte das Geschäft weiter wachsen und das Team vergrössert werden.

Per 01.01.2018 Gründung der AG, Mitglied des Verwaltungsrats

Fährt: Specialized S-Works Levo / Turbo S / Vado 5.0 45 km/h / S-Works Creo

Über mich: Ich bewege mich gerne, dazu gehört joggen, schwimmen, Biken, Kondition im Box Club Zürich und golfen. Ich schätze gutes Essen und koche auch gerne, natürlich darf auch ein gutes Glas Wein nicht fehlen.

Monica Huber-Elsener
Monica Huber-Elsener
Buchhaltung / HR / Administration

Ausbildung: Kfm. Angestellte, Buchhaltung

Zuständig: Buchhaltung, HR, Administration

Fährt: Specialized Como

Über mich: Bin immer Dienstag – Donnerstag im Büro, die restliche Zeit bin ich selbständig als Buchhalter und Liegenschaftsbetreuer

Ursula Gehri-Elsener
Ursula Gehri-Elsener
Administration / Marketing/ Werbung

Ausbildung: Sozialpädagogin, kfm. Angestellte

Zuständig für: Administration, Marketing, Werbung, Bearbeitung der Homepage

Fährt: Specialized Vado ST 4.0

Über mich: Seit Kindesbeinen mit dem Zweirad verbunden, in der Freizeit bin ich am Wandern, Joggen, Biken, Lesen und beim Yoga anzutreffen.