Leasing und Finanzierung

Zusammen mit Santander bieten wir ein Leasing oder eine Finanzierung für dein neues Velo an. Du kannst jederzeit bei uns im Laden vorbeikommen und das Leasing oder die Finanzierung für dein Fahrrad berechnen lassen. Danach können wir mit dir den Antrag sofort ausfüllen und du kannst nach der Prüfung von Santander dein Fahrrad abholen.

Die Saison beginnt bereits aber dein Bankkonto ist noch nicht bereit dafür? Kein Problem. Mit unseren Finanzierung-Angeboten über ein oder zwei Jahre kannst du dir jedes Fahrrad finanzieren. Fährst du gerne immer das neuste und beste Fahrrad? Dann lohnt es sich für dich das Leasing anzuschauen. Bei uns kannst du jedes Specialized Fahrrad über ein, zwei oder drei Jahre leasen. Wenn das Leasing abgelaufen ist, kannst du das Velo kaufen oder auch auf das nächste Modell wechseln.