Sommer im Winter

Kürzlich kam ich von einem Trip zurück, auf den ich sehr lange warten musste. Nachdem ich vor zwei Jahren infolge Rückenschmerzen aufs Biken in Neuseeland verzichten musste, ging es endlich ab auf den Trails Down Under – während in der Schweiz noch Schnee lag. Die beste Destination auf der Nordinsel ist natürlich Rotorua, wo das Trailnetz sehr gross ist und es mit Jumps und einen Shuttle alles hat, was man für unvergessliche Tage auf dem Bike braucht. Das Enduro war das perfekte Gerät für den unvergesslichen Trip. Einziger Wehrmutstropfen: Drei Wochen sind sehr knapp für dieses Land. Mobile-Pics: Giorgia Müller

Alles im Lot #Rotorua #schönwars mit @giorgia_mueller #enduromtb #iamspecialized

Ein Beitrag geteilt von Simon Eppenberger (@eppenbergers) am

Surfin a corner on Corners #Rotorua pic @giorgia_mueller #enduromtb #iamspecialized #veloelsener

Ein Beitrag geteilt von Simon Eppenberger (@eppenbergers) am

Rollin' in Rotorua with the one and only @giorgia_mueller #veloelsener #iamspecialized #enduromtb

Ein Beitrag geteilt von Simon Eppenberger (@eppenbergers) am

Simon Eppenberger, 28. Mrz 2017