SPECIALIZED ROUBAIX 2020

Die ersten Modelle sind eingetroffen...

Specialized meint;

„Leichter als das Venge, aerodynamischer als unser Tarmac: Das neue Roubaix ist das technisch fortschrittlichste Fahrrad, das wir jemals gebaut haben.

Das Konzept “Smoother is Faster” nahm mit unserer FSR Suspension seinen Anfang. Mit dem Roubaix brachten wir dieses Credo schließlich auf die Straße. Nach 15 Jahren und sieben Paris-Roubaix Siegen verfolgen wir nach wie vor obsessiv unser Ziel, das schnellste Fahrrad zu entwickeln, das auf Kopfsteinpflastern bestmöglich bestehen kann. Jede Neuauflage wurde noch schneller und leistungsfähiger und dabei noch besser zu kontrollieren. Das neue Roubaix ist unser schnellstes und leistungsstärkstes Bike bisher – es wurde sowohl für die Hölle des Nordens sowie deine Stammstrecke daheim gebaut“.

Specialized Roubaix Press kit DIGITAL_deutsch_SMALL

 

SellSheets_Roubaix_MY20_CHF

SellSheets_Roubaix_MY20_SaganLTD_CHF