Probefahren erlaubt…

https://www.instagram.com/ubkman/

Liebe Kundinnen, liebe Kunden

Das Wetter ist frühlingshaft warm und viele Bike-Begeisterte können es kaum erwarten, die ersten Ausfahrten mit dem Velo zu planen.

Auch wir hatten uns darauf gefreut, Ihnen unsere neuen Modelle vorführen zu können. Doch das Ladenlokal muss auf Grund der aktuellen Lage leider geschlossen bleiben, was uns hart trifft.

Das SECO hat nun aber bestätigt, dass Probefahrten im Zweiradbereich ab sofort wieder durchgeführt werden dürfen, sofern die Abstands- und Hygieneregeln strikt eingehalten werden.

Bei uns stehen über 50 Testbikes zur Auswahl:

mit Unterstützung  / ohne Unterstützung

Rufen Sie uns an und vereinbaren Sie eine Testfahrt.

Wir freuen uns auf Ihren Anruf:  044 261 51 51

Ihr Velo Elsener Team