Schneller ist besser


Farbe beim Fahren: Das neue Top-Enduro.

Für diese Saison habe ich mir zum zweiten Mal in meinem Leben ein Enduro S-Works geleistet. Nicht nur das Rahmenfach unter dem Bidon und die Eagle 12-fach-Schaltung sind eine Upgrade. Die neue Maschine ist mit den Öhlins-Federelementen noch besser gerüstet für grobe Trails und viel Speed. Auch wenn es bei langsamer Fahrt bereits mächtig Spass macht, ein so steifes, leichtes und stabiles Enduro-Bike zu fahren – richtig lässig wird es bei höheren Geschwindigkeiten. Es arbeitet ruhig, lässt sich präzise steuern und springen macht noch mehr Spass als beim Vorgänger (im meinem Fall ein 2014er Expert Carbon).

Noch fehlen Lenker und Vorbau von Joystick, doch da sollte bald was kommen. Ansonsten ist es bereits Out-of-the-Box ein Hammer, der für jede Abfahrt passt.

Now better;) More colors in live #sworks #veloelsener #iamspecialized #mtbenduro pic @giorgia_mueller

Ein Beitrag geteilt von Simon Eppenberger (@eppenbergers) am

Simon Eppenberger, 31. Mai 2017