Boschexperte

Bosch, Deutschlands bekanntester Hersteller von E-Bike Antrieben, vergibt jährlich schweizweit exklusive Händlerverträge. Diese Händler werden dann nicht nur mit sämtlichen Bosch-Produkten beliefert, sondern erhalten auch alle Spezialwerkzeuge, fachspezifische Schulungen und Zugriff auf die aktuellsten Updates.

Die Vorteile für die Kunden liegen auf der Hand: Wir können sämtliche Kundendienste, Reparaturen und auch Updates an Bosch E-Bikes durchführen, egal welcher Marke und unabhängig davon bei welchem Händler diese gekauft wurden. Durch die spezielle Schulung bauen unsere Mitarbeiter ein enormes, sehr fachspezifisches Wissen auf – ein Plus sowohl in der Werkstatt als auch in der Beratung. Dass wir den Expertenvertrag wieder verlängern durften, zeigt uns, wie sehr Bosch uns vertraut – ein Beweis für unsere Kompetenz rund uns Thema E-Bike.