E-Bike

Die eierlegende Wollmilchsau wurde im E-Bike Bereich noch nicht erfunden. Die Auswahl an Konzepten hat sich in den letzten Jahren jedoch stark vergrössert. Heutzutage kann man in fast allen Kategorien aussuchen, ob das E-Bike die maximale Unterstützung bieten soll oder ob das Gesamtgewicht tiefer ausfallen soll.

Bei den Mountainbikes sind das Levo und das Levo SL unsere Kassenschlager. Die beiden sind sich nicht nur im Namen sehr ähnlich, sondern auch in der Geometrie. Das Levo SL ist dabei jedoch etwa 5 Kg leichter als das Levo. Dieses kann dafür mit seinem starken Motor auftrumpfen.

Für die nächste Tour oder den Alltag haben wir von Specialized und Cresta diverse Modelle. Vom Como über das Vado SL bis zum eViva Neo+ haben wir alles, was du brauchst. Auch diverse unterschiedliche Sitzpositionen können wir dir in diesem Bereich anbieten. Eine Probefahrt lohnt sich auf jeden Fall.

Bei den Rennvelos haben wir das Creo SL von Specialized. Dieses Gravelbike findet die perfekte Balance zwischen leichtem Gewicht und genug Unterstützung am Berg. Wenn wir dir dann noch Rennradreifen montieren, ist kein Pass mehr sicher vor dir.

Du kannst von uns auch dein neues Fahrrad liefern lassen. Mit unserem Partner Zibatra können wir Fahrräder komplett montiert in die ganze Schweiz verschicken. Das kostet dich zwischen CHF 77 und CHF 99 zusätzlich, je nach dem wohin dein Velo geliefert werden muss. Bei Fragen zur Lieferung kannst du dich gerne an uns wenden.